Games.ch

The King of Fighters XIV im Launch-Trailer

Ab sofort für PS4 erhältlich

News Video Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "The King of Fighters XIV" ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich und darf im Launch-Trailer angeschaut werden.

"The King of Fighters XIV" ist ab sofort für die PlayStation 4 erhältlich und zeigt sich im Launch-Trailer. Das Beat 'em Up kehrt mit 19 zusätzlichen spielbaren Charakteren zurück, sodass man nun aus insgesamt 50 Kämpfern auswählen kann. Ausserdem wurde das 3-gegen-3-Kampfsystem weiter verbessert. Bis zu sechs Freunde können online in Gruppenkämpfen gegeneinander antreten. Dabei gibt es eine Zuschaueroption für bis zu sechs weitere Spieler.

Es heisst weiter: "Die neuen EX-Special-Moves im verbesserten MAX-Modus und die Möglichkeit Super-Special-Moves durch das Benutzen des Climax-Cancel zu kombinieren, schaffen nun noch mehr Möglichkeiten, verheerende Kombos zu entfachen. Das neu eingefügte Rush-Feature macht es auch Anfängern möglich, auf einfachem Wege Kombos auszulösen. Zusätzlich wird die Handlung der Reihe im Einzelspieler-Storymodus mit einer neuen Geschichte fortgeführt."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare