Games.ch

The Last of Us 2 mit Ellies Mutter?

Neue Spekulationen über ein Prequel

News Gerücht Michael Sosinka

Gibt es in "Uncharted 4: A Thief's End" tatsächlich den Hinweis auf "The Last of Us 2" und handelt es sich dabei um ein Prequel mit der Mutter von Ellie?

Vor einigen Wochen haben wir darüber berichtet, dass in "Uncharted 4: A Thief's End" eine mögliche Andeutung für "The Last of Us 2" versteckt wurde. Dabei ging es um ein Comic-Cover zu "The Last of Us: American Daughters" mit einer schwangeren Frau. Richard Lyons, ein Concept Artist bei Naughty Dog, führt das Bild in seinem Online-Portfolio in einer höheren Auflösung, weswegen wir es uns ganz genau anschauen können.

Dazu schreibt er sogar: "The Last of Us: American Daughters. Das Poster wurde als ein Ingame-Asset für Uncharted 4 erschaffen. Es war eine Ehre, daran zu arbeiten. Aber ich kann leider nichts zu der Geschichte hinter diesem Bild verraten." Es gibt eine Geschichte hinter diesem Bild? Steckt vielleicht mehr dahinter als bloss ein Easter-Egg? Derzeit wird darüber spekuliert, dass es sich um Ellies Mutter Anna handeln könnte, nicht um Ellie selbst. Damit wäre ein mögliches "The Last of Us 2" ein Prequel.

Screenshot

Kommentare