The Last of Us

News

The Last of UsZwei Stunden DLC-Spielzeit

News

Ende Januar 2013 erreichte der kommende Zusatzinhalt "Left Behind" den Gold-Status, was bedeutete, dass der DLC offiziell fertiggestellt war. Nun steht fest, mit wie vielen Stunden Spielzeit ihr rechnen dürft.

The Last of UsWeitere Zusatzinhalte für Mehrspieler-Part

News

Der DLC, der am 14. Februar zu "The Last of Us" erscheint, wird der letzte Story-Content sein, wie Naughty Dog Community Manager Eric Montacelli nun verraten hat. Doch könnt ihr mit weiteren Inhalten für den Onlinemodus rechnen.

The Last of UsNeues Video zum kommenden DLC 'Left behind'

News

Im kommenden Story-lastigen DLC "Left Behind" zu "The Last of Us", der von Neil Druckmann geschrieben wurde, spielt Ashley Johnson als Ellie und Yaani King als Riley, Ellies ältere und wohl erfahrenere Freundin, eine entscheidende Rolle.

The Last of UsErscheint "Left Behind"-DLC am 14. Februar?

News

Der Download-Inhalt „Left Behind“ für „The Last of Us“ könnte womöglich bereits am 14. Februar 2014 weltweit erscheinen. Das lässt sich zumindest anhand einer Werbung im PlayStation Store für den DLC vermuten.

The Last of UsNeues Video zum Zusatzinhalt "Left Behind"

News

Ein neues Video soll eure Kauflaune für den Story-DLC "Left Behind" von "The Last of Us" anheizen. Der DLC beleuchtet Ellies Geschichte genauer. Und findet zeitlich gesehen vor den Ereignissen des Hauptspiels statt.

The Last of UsGerüchte zur PS4-Version

News

Für viele Fans ist es sehr wahrscheinlich und ziemlich sicher, dass "The Last of Us" auch irgendwann noch für die PlayStation 4 von Sony umgesetzt wird. Nun gibt es wieder einen Hinweis darauf.

The Last of UsAtmosphärisches Musik-Video

News

Für das Endzeit-Abenteuer "The Last of Us" wurde ein neues Video veröffentlicht, bei dem es sich nicht einfach nur um ein schnödes Gameplay-Video handelt, sondern um ein beeindruckendes Musik-Video.

The Last of UsLEGO: The Last of Us

News

LEGO-Spiele gibt es inzwischen schon bald wie Sand am Meer. Vom neusten Titel "LEGO: The Last of Us" haben wir allerdings auch vor kurzem das erste Mal gehört...

The Last of UsPlant Sony eine filmische Umsetzung?

News

"The Last of Us" bietet bereits cinematische Eindrücke. Doch Sony könnte das spielerische Erlebnis auch auf die grosse Leinwand bannen wollen. Eine Domain-Registrierung schürt jedenfalls diese These.

The Last of UsStory-DLC 'Left Behind' mit Ellies Vorgeschichte

News

In der vergangenen Nacht gab es von "Naughty Dog" gleich zwei grössere Enthüllungen. Neben einem neuen "Uncharted" für die PlayStation 4 - auf welches wohl alle gewartet haben - präsentierten die Entwickler den neusten DLC zu "The Last of Us".

The Last of UsStory-DLC soll in dieser Woche vorgestellt werden

News

Die Geschichte rund um Ellie geht weiter: Wie Geoff Keighley über Twitter verraten hat, erwartet uns am 14. November 2013 die erste Präsentation einen Story-DLCs zu „The Last of Us“. Die Premiere wird im Rahmen von „PS4 All Access“ auf Spike TV ausgesendet, nebenbei sollen weitere Neuheiten...

The Last of UsNicht für die PlayStation 4 geplant

News

Im Juni diesen Jahres wurde "The Last of Us" veröffentlicht. Das Spiel ist exklusiv für die PlayStation 3 auf den Markt gekommen. Doch möglicherweise könnte es eine aufpolierte PS4-Fassung geben?

The Last of UsNeuer Patch und DLC-Paket

News

Am heutigen Mittwoch findet wieder das Store-Update für das PlayStation Network statt. Passend dazu wird auch ein neuer Patch für "The Last of Us" aufgespielt.

The Last of UsJede Menge konkrete DLC-Infos

News

Bereits viele Zusatzinhalte wurden für das actionreichen "The Last of Us" angeteasert und nun dürfen wir uns über konkrete Informationen zu einem der DLC-Pakete freuen.

The Last of UsNeuer Mehrspielermodus angekündigt

News

Für das PlayStation-exklusive "The Last of Us" wurde ein neuer Mehrspielermodus bestätigt, der mit einem Update Einzug ins Spiel halten wird. Das Update behebt ausserdem einige Fehler im Spiel.

The Last of UsAlternatives Ende bekannt!

News

"The Last of Us" war ein riesiger Erfolg für Naughty Dog: Nun haben die Entwickler ein Bild ins Netz gestellt, dass die Vorstellung des ursprünglich geplanten und nun alternativen Endes des postapokalyptischen Spielethrillers nächsten Monat anteasert.

The Last of UsDLC-Welle rollt langsam los

News

Zu dem gefeierten Schlusslicht der PS3-Releases vor der Ankunft der PS4, nämlich "The Last of Us", erscheint in Kürze wohl der erste DLC. Wir sind gespannt drauf!

The Last of UsEin Riesenerfolg auch in Deutschland

News

Nicht einmal eine Woche ist es her, seit wir euch über den grossen weltweiten Erfolg von "THe Last of Us" informiert haben. Ihr erinnert euch, über 3 Millionen Spielen gingen vom neusten Naughty Dog-Titel über den Ladentisch. Aber auch in unserem Nachbarland Deutschland ist das Spiel ein...

The Last of UsEntwickler-Video: Die oder Wir

News

Eric Monacelli und weitere Entwickler aus dem Team von Naughty Dog möchte euch mit einer Video-Dokumentation einen Einblick in die Making of-Phase von "The Last of Us" gewähren.