The Last of Us: Multiplayer-Projekt ist noch in Arbeit

Ein neues Lebenszeichen zum Spiel

News Jasmin Peukert

In den letzten Monaten war es ruhig um das Multiplayer-Projekt „The Last of Us“. Jetzt wurde jedoch bestätigt, dass das Spiel immer noch in Entwicklung ist.

Während einige Fans skeptisch auf die Ankündigung eines „The Last of Us“-Multiplayer-Spiels reagierten, freuen sich andere auf dieses Abenteuer.

Lang war es still um das Projekt, aber Naughty Dog Game Director Vinit Agarwal hat bestätigt, dass er immer noch an dem Spiel arbeitet.

In einem Tweet teilte er seinen Erfolg in "Super Mario Bros. Wonder" mit und beruhigte gleichzeitig die Fans:

„Und um diesen Tweet in Frieden weiterleben zu lassen ... ja, ich arbeite immer noch an diesem Spiel.“

Der Veröffentlichungstermin des Projekts ist noch ungewiss. Mitte des Jahres hat der Entwickler Naughty Dog bekannt gegeben, dass das Spiel noch Zeit benötigt.

Quelle: Twitter

Kommentare