Games.ch

Gwent: The Witcher Card Game auf der E3 2016?

Markenschutzeintrag deutet es an

News Gerücht Michael Sosinka

Offenbar wird CD Projekt auf der E3 2016 in Los Angeles "Gwent: The Witcher Card Game" offiziell enthüllen. Der Markenschutzeintrag deutet es an.

Screenshot

CD Projekt will auf der E3 2016 bekanntlich irgendein neues Projekt zeigen, aber "Cyberpunk 2077" wird es nicht sein. Das Geheimnis wurde womöglich gelüftet: CD Projekt hat am 6. Juni 2016 beim "European Union Intellectual Property Office" Markenschutz für "Gwent: The Witcher Card Game" beantragt, und zwar für den Bereich der Videospiele.

Sogar das Logo wurde in diesem Zusammenhang entdeckt. Es ist also sehr gut möglich, dass das aus "The Witcher 3: Wild Hunt" sehr beliebte Kartenspiel als Standalone-Titel (Mobile?) auf den Markt kommen wird. Es ist zudem gar nicht so unwahrscheinlich, dass "Gwent: The Witcher Card Game" auf der E3 2016 offiziell enthüllt wird.

Kommentare