Titan Quest 2 in Arbeit

THQ Nordic verrät bereits einige Details

News Video Karl Wojciechowski

Es hat zuvor Gerüchte gegeben und diese wurden nun bestätigt. Publisher THQ Nordic hat "Titan Quest 2" in seiner Pipeline. Auf dem THQ Nordic Games Showcase bekamen wir einen Trailer des Sequels zu dem beliebten Action RPG aus dem Jahr 2006 zu sehen, welches derzeit für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S entwickelt wird.

Bekannt ist, dass "Titan Quest 2" sowohl im Single-Player als auch im Koop-Multiplayer sowie im PvP Online Multiplayer spielbar sein wird. Wieder im antiken Griechenland angesiedelt, stehen wir vor der Aufgabe, Nemesis zu stoppen, die Göttin der Rache, welche ausser Kontrolle ist. Versprochen wird ein flexibles Charakter-System und wie bereits bekannt die Kombination der "Masteries". Jedes gefundene Item soll wichtig sein und selbst ein üblicher Speer soll zu einer legendären Waffe 'geupgraded' werden können. Interessant ist auch, dass die Gegner Fraktionen bilden und ihre Kräfte gegen uns vereinen können.

Kommentare