Games.ch

Titanfall

Macht Platz auf eurem PC

News Sharlet

Nachdem erst kürzlich thematisiert wurde, wie viel Platz ihr auf der Xbox One für "Titanfall" benötigt, geht es nun an die PC-Version des Spiels. Auch hier nimmt der neue Shooter ordentlich Platz auf der Festplatte in Anspruch.

ScreenshotWenn ihr zu den Spielern gehört, die sich das kommende "Titanfall" nicht für die Microsoft-Konsole zulegen möchten, der lädt sich das Spiel möglicherweise ganz einfach für den PC herunter.

Nachdem auf der Xbox One knapp 20 Gigabyte Platz benötigt werden, könnte man davon ausgehen, dass es auf dem PC ähnlich aussieht. Allerdings verrät Vince Zampella von Respawn Entertainment nun, dass ihr für die PC-Version von "Titanfall" 21 Gigabyte herunterladen müsst.

Dies gilt jedoch nur für den Download des Spiels. Habt ihr "Titanfall" danach erstmal installiert, so werden vom kommenden Shooter mal eben 48 Gigabyte auf eurer Festplatte des PCs in Anspruch genommen. Nicht gerade wenig Speicherplatz. Seid ihr dafür gerüstet genug und macht schon mal Platz auf eurem Computer?

Kommentare