Games.ch

Uncharted 3: Drake's Deception

Pflicht-Patch 1.04 ist da

News Sharlet

Ein neues Update für "Uncharted 3: Drake's Deception" steht auf dem Plan. Patch 1.4 gehört zur Kategorie "Pflicht-Update" und wird zwingend dafür benötigt, wenn ihr die kommenden DLCs käuflich erwerben möchtet.

Das Update 1.4 behebt ein paar keine Fehler im Koop-Modus von "Uncharted 3: Drake's Deception". Zuvor war das Abschliessen einiger Missionsziele auf höheren Schwierigkeitsstufen nahezu unmöglich.

ScreenshotWann die neuen herunterladbaren Zusatzinhalte (DLCs) veröffentlicht werden sollen, ist bislang noch unklar. Auch die genauen Inhalte wurden von Naughty Dog noch nicht bekanntgegeben. In Kürze sollen die ersten handfesten Informationen folgen.

"Uncharted 3: Drake's Deception" ist bereits seit November 2011 exklusiv für die PlayStation 3 auf dem Markt. Das Action-Adventure wird von Naughty Dog entwickelt, Publisher des Titels ist Sony.

Kommentare