Games.ch

Unravel-Entwickler arbeiten wieder mit EA zusammen

Neues Spiel geplant [Update: Neues Unravel]

News Michael Sosinka

Electronic Arts und Coldwood Interactive arbeiten nach "Unravel" ein weiteres Mal zusammen. Es entsteht ein bisher unangekündigtes Projekt.

Screenshot

Electronic Arts hat jetzt bekannt gegeben, dass man auch das nächste Spiel von Coldwood Interactive veröffentlichen wird. Der Name sagt euch nichts? Dabei handelt es sich um die Entwickler, die für den wunderhübschen Plattformer "Unravel" verantwortlich sind.

Electronic Arts freut sich zwar über die weitergeführte Zusammenarbeit, aber noch wurden keine Informationen zu dem neuen Projekt veröffentlicht. Vielleicht wird Yarny auf ein zweites Abenteuer geschickt. "Unravel" ist am 9. Februar 2016 als Download für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erschienen.

Update: Electronic Arts hat bestätigt, dass es sich tatsächlich um ein neues "Unravel" handelt.

Kommentare