Until Dawn

News

Until Dawn: Der Butterfly-Effekt (Video)Ursache und Wirkung in Until Dawn

News

Es wurde schon sehr viel über das Butterfly-Effekt-System in "Until Dawn" gesprochen und auch wie es die Story im SPiel beeinflusst. Jede getroffene Entscheidung kann sofort oder in der Zukunft schwerwiegende Folgen nach sich ziehen und die Geschehnisse der Nacht gravierend verändern: Positiv...

Until DawnSpielzeit von neun Stunden und Hunderte von Enden

News

Der Horrortitel "Until Dawn" wird eine Spielzeit von etwa neun Stunden haben. Dafür soll es aber Hunderte von verschiedenen Enden geben. Zudem sind alle acht Hauptcharaktere spielbar. Das verspricht einen sehr hohen Wiederspielwert.

Until DawnFür die PS4 neu angekündigt

News

Das Horrorspiel "Until Dawn" erscheint jetzt auch für die PlayStation 4 und wurde dafür komplett überarbeitet. Im neuen Gamescom-Trailer darf man die verbesserte Grafik bewundern.

Until DawnPS3-Horror-Spiel könnte für PS4 und Morpheus kommen

News

Seit seiner Ankündigung auf der gamescom 2012 wurde das Survival-Horror-Spiel „Until Dawn“ immer wieder verschoben. Laut Polygon könnte das eigentliche PlayStation-3-Spiel jetzt für PS4 und das VR-Headset „Project Morpheus“ erscheinen.