Games.ch

Until Dawn feiert Halloween

MIt neuem Trailer und Kürbissen

News Video Michael Sosinka

Um Halloween zu feiern wurde ein neuer Trailer für das Horrorspiel "Until Dawn" veröffentlicht. Ausserdem gilt es in dem Titel, Kürbisse zu finden.

"Until Dawn" ist zwar schon seit einer Weile für die PlayStation 4 erhältlich, aber da Halloween vor der Tür steht, haben Supermassive Games und Sony einen neuen Grusel-Trailer veröffentlicht. Ausserdem haben sich die Entwickler eine nette Aktion einfallen lassen. Mit dem neuesten Update zu "Until Dawn" wurden in jedem Kapitel des Spiels 11 Kürbisse versteckt, die nur an den Tagen um Halloween zum Vorschein kommen. Ihr müsst sie nun finden.

"Das ist nämlich kein Kinderspiel und unter Umständen müsst ihr die Kamera umherbewegen, um sie alle zu entdecken. Wenn ihr einen gefunden habt, macht einen Screenshot und verseht ihn mit dem Hashtag #UntilDawnPumpkin. Wir behalten im Auge, wie viele von euch die Kürbisse finden, und werden einige unserer Favoriten auf Twitter veröffentlichen," so Pete Samuels von Supermassive Games.

Er sagte ebenfalls: "Ausserdem übertragen wir am 30. Oktober einen Livestream mit Kommentaren des Regisseurs über die PlayStation App, die mit der Systemsoftwareversion 3.0 eingeführt wurde und euch über alle Ereignisse rund um PlayStation informiert. Schaltet unbedingt ein und seht uns dabei zu, wie wir bestimmte Szenen durchspielen, deren Entwicklung erläutern und erzählen, was wir damit bezwecken wollten." Ansonsten wurde noch ein dynamisches "Until Dawn"-Design für die PlayStation 4 erstellt, das heute erscheinen wird.

Kommentare