Games.ch

PS4 Pro-Unterstützung für Watch Dogs 2

Vielleicht erst nach Release des Spiels

News Michael Sosinka

Falls es zu einer PS4 Pro-Unterstützung für "Watch Dogs 2" kommen sollte, dann wird sie offenbar erst nach dem Launch des Spiels veröffentlicht.

Screenshot

"Watch Dogs 2" wird am 15. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, somit also nach der Veröffentlichung der PlayStation 4 Pro. Die Unterstützung der PS4 Pro wird womöglich aber erst nach dem Release des Spiels mit einem Update hinzugefügt, wenn überhaupt.

Ubisofts Jonathan Morin sagte zu dem Thema: "Momentan konzentrieren wir uns mit der PlayStation 4, der Xbox One und dem PC auf den 15. November. Wenn es um die anderen Möglichkeiten geht, die schauen wir uns noch an. Aktuell haben wir nichts, das wir ankündigen wollen. Ich bin mir sicher, dass viele andere Programmierer diese Möglichkeiten untersuchen, aber für uns sind jetzt der PC, die Xbox One und die PlayStation 4 wichtig."

Kommentare