Seamless-Multiplayer von Watch Dogs 2 bald verfügbar

Ubisoft nennt Zeitraum

News Michael Sosinka

Im besten Fall wird der Seamless-Multiplayer von "Watch Dogs 2" am Wochenende zur Verfügung gestellt. Es könnte aber auch etwas länger dauern.

Screenshot

Wie wir schon berichtet haben, hat Ubisoft den Online-Multiplayer von "Watch Dogs 2" ausgeschaltet, da ein Fehler gefunden wurde. Jetzt hat sich der Publisher mit einem neuen Statement zu Wort gemeldet, in dem es heisst, dass der Seamless-Multiplayer am Wochenende wieder verfügbar sein könnte, zumindest wenn alles optimal klappt.

Das Statement: "Das Entwicklerteam von Watch Dogs 2 arbeitet mit Hochdruck daran den Seamless-Multiplayer wieder für alle Spieler zugänglich zu machen. Aktuell finden umfangreiche interne Tests zu diesem Feature statt, um sicherzustellen, dass die Einzelspieler-Erfahrung nicht beeinträchtigt wird. Im Optimalfall kann der Seamless-Multiplayer am Wochenende wieder aktiviert werden. Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld und ihr Verständnis danken. Neben der Kampagne und allen Nebenmissionen, steht den Spielern aktuell auch der Koop-Modus zur Verfügung, der es ihnen ermöglicht die offene Welt der San Francisco Bay Area gemeinsam zu hacken."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare