Games.ch

Watch Dogs

Für Wii U im November 2014?

News Michael Sosinka

Laut Ubisoft Mexiko wird das Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" am 18. November 2014 für die Wii U erscheinen. Da der entsprechende Facebook-Eintrag wieder gelöscht wurde, könnte es sich nur um einen Fehler handeln.

ScreenshotDas Open-World-Actionspiel "Watch Dogs" ist schon seit Monaten für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Wii-U-Spieler warten hingegen immer noch auf ihre Umsetzung, die im November 2014 erscheinen könnte. Wie Ubisoft Mexiko via Facebook verraten hat, geht es für Nintendo-Fans am 18. November 2014 los. Möglicherweise haben sich die Kollegen aus Mittelamerika allerdings nur vertan, denn die Angaben wurden wieder gelöscht.

Bevor der Eintrag entfernt wurde, hiess es: "Fans von Nintendo aufgepasst: Watch Dogs für die Wii U wird im November veröffentlicht! Das Warten hat ein Ende, denn Watch Dogs wird am 18. November für die Wii U erscheinen. Diese Version hat eine interaktive Karte von Chicago auf dem Bildschirm des Gamepads, aber man kann es auch ganz normal nutzen."

Kommentare