Games.ch

The Witcher 2

Was geht da vor? Homepage zeigt einen Countdown!

News Flo

Ist es denn schon so weit!? Läuft unsere Zeit ab, haben die Mayas beschlossen uns schon früher über die Klinge springen zu lassen oder möchte Entwickler CD Projekt nur etwas neues anteasern?

ScreenshotAuf der offiziellen Homepage zur "The Witcher"-Serie findet sich derzeit ein Countdown, darüber einen Schriftzug der in polnischer Sprache gehalten ist. Übersetzt steht da etwas über einen Boten, der über eine Handvoll Briefe verfügt, auf denen unterschiedliche Namen stehen.

Screenshot

"Im Namen Seiner Majestät des Königs Redania Radowid V grausame, Kovir und Poviss Herr, der Herr der Tretogorze, Wlodarz prześwietnego Varsovia Stadt, etc.., Besuchen Sie das Schloss, das Rote Siedliszcze, der achte Jahrestag der Gründung Zeremonie in Wiedźmolubów Geheimgesellschaf." (freie Übersetzung)

Screenshot

Ob es sich nun um eine spezielle Geburtstagsfeier zu einem Jubiläum von Entwickler CD Projekt handelt ist nicht bekannt. Auch weiss niemand etwas über einen geplanten DLC oder eine Spielerweiterung zur "The Witcher"-Serie. Wir sind also gespannt, ob nach dem Ablaufen des Countdowns die Welt noch steht.

Kommentare