Games.ch

Die 20 Jahre Jubiläums-Konsole von WoG

Eine schlechte und eine gute Nachricht für alle PlayStation-Fans

News Roger

Die Special-Edition zum 20-jährigen PlayStation-Jubiläum, die von unserem Partner Wolrd of Games verlost wurde, hat einen neuen Besitzer! Die begehrte graue PlayStation-Konsole geht in den Kanton Thurgau! Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich! Für alle die von der Glücksfee übergangen wurden, haben wir eine gute Nachricht! Wir verlosen ab dem 24. Dezember ebenfalls eine graue Jubiläums-Konsole von Sony!

Screenshot

Wie das Gewinnspiel genau ablaufen wird, das werden wir am 24. Dezember bekannt geben. Da wir sichergehen möchten, dass die Konsole möglichst an einen Fan geht, werden wir uns entsprechend etwas überlegen.

Bis dahin empfehlen wir euch unser Advents-Gewinnspiel, das noch bis zum 24. Dezember läuft!

Kommentare