Xbox One

Frühe Ankündigung von Project Scorpio - Microsoft wollte die Kunden rechtzeitig informieren

Microsoft will keine verärgerten Käufer der Xbox One S haben. Deswegen wurde von Anfang an gesagt, dass im nächsten Jahr Project Scorpio erscheinen wird.

News lesen

Sorry, das ist doch ein Witz... Die Box würde doch wegen der Playstation NEO/Pro angekündigt, von welcher man doch schon lange wusste. Man hat dann wohl die Scorpio herausgezaubert um nicht abgehängt zu werden. Die aktuellen Vergleiche zwischen der Pro und der Scorpio sind auch ein Witz. Pro kommt bald raus und die Scorpio erst in einem Jahr... Ich schätze Microsoft grundsätzlich, war ein Xbox360 Verehrer und habe jetzt auch noch eine Xbox One... Aber die Argumentation ist dann doch etwas weit hergeholt...

27. Sep 2016 / 17:58 Beitrag melden Guest