Games.ch

Blick auf die Technologie von Yakuza 6

Videos zeigen Wasser-Effekte

News Video Richard Nold

SEGA hat einige neue Videos zu Yakuza 6: The Song of Life veröffentlicht, die uns die Technologie hinter dem PlayStation 4-Titel zeigen.

Das japanisch Actionspiel „Yakuza 6: The Song of Life“ wird die PlayStation 3 erstmals hinter sich lassen und endlich den Sprung auf die PlayStation 4 schaffen. Mit der gestiegenen Hardware-Leistung sind die Entwickler nun auch in der Lage neue Technologien zu nutzen, die den Titel noch spektakulärer aussehen lassen werden.

Während einer Präsentation im Rahmen der CEDEC 2016 wurden nun gleich mehrere Videos zu „Yakuza 6: The Song of Life“ veröffentlicht, die uns die Technologie hinter dem Actionspiel vorstellen soll. Gezeigt werden diverse Wasser-Effekte, denn um die Stadt Onimichi herum, werden Spieler sehr viel Wasser im Spiel zu Gesicht bekommen. Bitte berücksichtigt, dass es sich hierbei um keine Direct-Feed-Aufnahmen handelt und das fertige Spiel wesentlich besser aussehen wird.

Kommentare