Games.ch

Zelda: Twilight Princess als HD-Remake für Wii U?

Hinweise verdichten sich

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird Nintendo "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" für die Wii U veröffentlichen. Die Hinweise verdichten sich.

Screenshot

Die Hinweise verdichten sich, dass Nintendo ein HD-Remake zum Gamecube- und Wii-Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" veröffentlichen wird. Zunächst wurde für kurze Zeit ein entsprechendes Icon im eShop gesichtet, aber da ging man noch von einem einfachen Virtual Console-Release aus.

Mittlerweile wurde in der Datenbank des eShops auch ein Eintrag namens "Twilight Princess HD" entdeckt. Die Chance besteht also, dass ein "The Legend of Zelda: Twilight Princess HD" erscheinen wird. Darüber hinaus wurden noch folgende Einträge gesichtet: "The Legend of Zelda: Skyward Sword", "Super Paper Mario", "Metroid: Other M", "Wario Land: Shake It" und "Mario Strikers Charged", allerdings ohne den HD-Zusatz. Nintendo wollte das Gerücht auf Nachfrage nicht kommentieren.

Kommentare