Games.ch

Half-Life

News

Half-LifeNun auch für Mac und Linux erhältlich

News

Das "Half-Life" und Steam zusammengehören, hat Entwickler Valve in der Vergangenheit bereits mit der Online-Anbindung zu "Half-Life 2" bewiesen. Da nun Steam sowohl für Linux als auch Mac erhältlich ist, erscheint auch "Half-Life" einmal mehr.

Half-LifeHalf-Life in Dragonball Z verwandeln

News

Eigentlich existiert sie schon seit Jahren, doch noch immer wird die Modifikation von "Half-Life" - "Earth's Special Forces" rauf und runter gezockt. Auch für uns ein Grund einen Blick darauf zu werfen.

Half-LifeWas sagt ihr zu einer Verfilmung?

News

In einem Interview spricht Marc Laidlaw von Valve über eine mögliche Verfilmung der "Half-Life"-Marke. Er gibt an, welche Regisseure er sich vorstellen könnte und die seiner Meinung nach etwas Gigantisches aus der Marke zaubern würden.

Half-LifeVorerst keine Verfilmung

News

Es ist kein Geheimnis, dass Game-Fans rund um die Welt sich endlich mal eine "Half-Life"-Verfilmung wünschen würden. Ein Mangel an Interesse seitens Hollywood ist aber nicht der springende Punkt.

Half-LifeSteam-Update

News

Es wurde mal wieder ein weiteres Update zum Steam-Clienten veröffentlicht, über welchen ihr euch die Spielehits "Half-Life (2)", "Counter-Srike (Source)" kaufen und herunterladen könnt. Die Änderungen belaufen sich im Gesamtem auf Kleinigkeiten, welche ihr im Changelog übersichtlich einsehen könnt:

Half-LifeBlue Shift für Lau

News

Nunja, so ganz stimmt die Überschrift nicht- Man muss der Besitzer von Half-Life 2 sein, um sich demnächst das Addon zum ersten Valve-Hit downloaden zu können.

Half-LifeNeues Update

News

Heute veröffentlichte Valve ein neues Update für den Klassiker "Half-Life", der auch die Mod "Counter-Strike" nach sich zog.

Half-LifeNatural Selection 3.0 released

News

Von der bekannten Multiplayer-Modifikation "Natural Selection" wurde heute eine neue Version veröffentlicht. Mit der Versionsnummer 3.0, sind zahlreiche Verbesserungen, in Form von neuem Material und Bug-Fixes, vorgenommen worden.