Games.ch

Capcom teasert neues Spiel an

Project Palm wird in Kürze angekündigt

News Video Michael Sosinka

Capcom arbeitet derzeit an einem Spiel, das noch als "Project Palm" bezeichnet wird. Schon bald erfolgt die Enthüllung. Man darf gespannt sein.

Capcom hat eine japanische Teaser-Seite zu einem mysteriösen neuen Spiel mit dem Codenamen "Project Palm" freigeschaltet. Momentan ist noch nichts über das Spiel bekannt. Fest steht nur, dass der japanische Synchronsprecher Yuichiro Umehara eine Rolle übernehmen wird (siehe Video).

All zu lange müssen wir uns auf die Ankündigung allerdings nicht mehr gedulden. Capcom wird "Project Palm" bereits am 2. August 2016 enthüllen. Das ist der kommende Dienstag. Wir halten euch auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es spannende Neuigkeiten gibt.

Kommentare