Games.ch

GTA: San Andreas für Xbox 360?

Gerücht über eine Neuveröffentlichung

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wird "Grand Theft Auto: San Andreas" neu für die Xbox 360 aufgelegt, da eine Liste mit den passenden Achievements veröffentlicht wurde.

ScreenshotDer Klassiker "Grand Theft Auto: San Andreas" feiert am 26. Oktober 2014 seinen zehnten Geburtstag (ja, so lange ist das schon her). Kurz vor diesem Jubiläum gibt es ein neues Gerücht, denn auf der Seite XboxAchievements.com ist eine Liste mit Erfolgen für "Grand Theft Auto: San Andreas" auf der Xbox 360 aufgetaucht. "Grand Theft Auto: San Andreas" war bereits als Xbox Original sowie als PS2 Classic für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verfügbar, aber der Download ist auf den jeweiligen Plattformen nicht mehr verfügbar.

Gibt es jetzt also eine Neuauflage von "Grand Theft Auto: San Andreas" für die Xbox 360 und vielleicht auch für die PlayStation 3? Die Liste mit den Achievements ist jedenfalls ein interessanter Hinweis. Ausserdem stellt sich in diesem Zusammenhang die Frage, ob dann auch noch die Grafik verbessert wird. Rockstar Games hat sich dazu nicht offiziell geäussert. Bis dahin ist das Ganze nur ein Gerücht.

Kommentare