Games.ch

Nächstes Making-Of-Video zu WWE 2K15

Ab heute Wrestling auf Xbox One und PS4

News Michael Sosinka

"WWE 2K15" ist ab heute auch für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Im neuen Making-Of-Video kann man sich zudem über den Showcase-Modus informieren.

Während "WWE 2K15" für die PlayStation 3 und die Xbox 360 schon seit einigen Wochen erhältlich ist, dürfen ab heute ebenfalls Spieler mit einer Xbox One oder einer PlayStation 4 in den Ring steigen. 2K Games verspricht eine herausragende Grafik, zahlreichen Gameplay-Verbesserungen sowie ein riesiges Roster mit WWE Superstars, Diven und Legenden. Darüber hinaus sind auch der storybasierte 2K-Showcase-Modus sowie zum ersten Mal auch ein "Meine Karriere"-Part an Bord. Zudem hat 2K Games das mittlerweile vierte Making-Of-Video veröffentlicht, in dem es um den Showcase-Modus und die Rivalitäten der Wrestler geht.

"WWE 2K15 für PlayStation 4 und Xbox One hebt die Reihe auf ein völlig neues Niveau," so Greg Thomas, Präsident des Entwicklers Visual Concepts. "Die nächste Konsolen-Generation gibt uns die Möglichkeit, Gameplay, Authentizität und Realismus wie nie zuvor in einem WWE-Videospiel zu präsentieren und das Fundament für eine grosse Zukunft zu legen. Mit den umfangreichen Gameplay-Verbesserungen, den historischen Rivalitäten in 2K Showcase und unserem ersten Abstecher in Meine Karriere liefern wir den Fans ein spektakuläres WWE-Videospiel-Erlebnis."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare