Games.ch

Rise of the Tomb Raider erreicht Goldstatus

Release nur noch eine Frage der Zeit

News Florian_Merz

Ende, aus, vorbei - Die Entwicklung von "Rise of the Tom Rainer" ist nun vollständig abgeschlossen und wird schon bald Veröffentlicht werden. Wie zahlreiche Medien berichteten, hat das Spiel den bekannten Goldstatus erreicht.

Screenshot

"Wir sind erfreut darüber bestätigen zu können, dass Spieler schon bald selbst Hand an "Rise of the Tomb Raider" legen dürfen, wenn das Spiel am 10. November erscheinen wird", verriet Studio Chef Darrell Gallagher von Entwickler Crystal Dynamics. "Das gesamte Team hat sich selbst zur Höchstleistung getrieben um das Spiel noch erfolgreicher zu machen, als den Vorgänger. Wir glauben, dass wir einen würdigen Nachfolger für das Tomb Raider aus dem Jahr 2013 geschaffen haben."

Mit Erreichen des Goldstatus dürfen sich Fans schon bald auf das nächste Abenteuer der neuen Lara Croft freuen. "Rise of the Tomb Raider" erscheint am 10. November exklusiv für ein Jahr für Microsofts Xbox One und Xbox 360.

Quelle: www.ign.com

Kommentare