Games.ch

The Tomorrow Children

Anmeldung zur Alpha ab sofort möglich

News Daniel

„The Tomorrow Children“ gehört ohne Zweifel du den etwas exotischeren Spielen, die uns demnächst für die PlayStation 4 erwarten werden. Entwickler Q-Games haben nun einen Alpha-Test für das Spiel angekündigt.

Über das genaue Spielprinzip ist bislang noch recht wenig bekannt. Fest steht, dass ein Experiment mit einer Stadt in den 1960er Jahren in Russland nicht wie geplant verlaufen ist und beinahe die ganze Menschheit ausgelöscht hätte. Nun, ganze 90 Jahre später, liegt es an genau dieser Stadt die Welt neu aufzubauen.

Ihr schlüpft dabei in die Rolle eines einfachen Arbeiters, der sich an die Spitze kämpfen muss. Auch einen Multiplayer-Modus soll es geben, obwohl man dabei nicht direkt mit anderen Spielern interagieren können soll. Jedoch besteht die Möglichkeit, sich untereinander helfen zu können.

Das alles klingt relativ kryptisch und der nachfolgende Ankündigungs-Trailer zu „The Tomorrow Children“ wird vermutlich mehr Fragen aufwerfen als er beantwortet, aber seht ihn euch einfach nochmal an.

Wer nun Interesse an einem Alpha-Test zu „The Tomorrow Children“ hat, der kann sich hier für die Alpha anmelden. Ein Starttermin für die Alpha wurde vom Entwickler Q-Games allerdings noch nicht genannt.

Kommentare