Games.ch

Neuer Trailer zum Rollenspiel Disgaea 5

Release im Westen im Herbst 2015

News Video Michael Sosinka

Nippon Ichi Software hat zum kommenden PS4-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" einen neuen Trailer veröffentlicht, der viel Gameplay zeigt.

Nippon Ichi Software arbeitet momentan an dem vielversprechenden Taktik-Rollenspiel "Disgaea 5: Alliance of Vengeance", zu dem nun ein neuer Trailer ins Netz gestellt wurden. In dem umfangreichen Video werden verschiedene Gameplay-Mechaniken präsentiert und Zwischensequenzen gezeigt. Ein Blick lohnt sich zwar, aber leider ist der Trailer komplett in japanischer Sprache gehalten.

In Japan wird "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" bereits im März 2015 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Im Westen muss man sich hingegen bis zum Herbst 2015 gedulden. Wie Nippon Ichi Software zuletzt bekannt gegeben hat, wird man sich bei den Konsolen voll auf die PlayStation 4 konzentrieren. Neben "Disgaea 5: Alliance of Vengeance" sind noch zwei weitere, nicht angekündigte PS4-Spiele in der Entwicklung.

Kommentare