Mario Kart DS

News

Mario Kart DSNeues Bildmaterial

News

Nachdem wir vor kurzem erst wieder über sieben neue Videos vom kommenden Mario Rennspiel "Mario Kart DS" berichten konnten, gibt es jetzt wieder neues Bildmaterial.

Mario Kart DSIm Herbst endlich

News

Im Herbst wird der Nintendo DS Online gehen, dank Gamespy, und Nintendo bereitet derzeit alles für den grossen Start vor. Als besonderen Zugtitel hält man "Mario Kart DS" zurück. Das Spiel ist bereits sehr weit fortgeschritten und soll den Online-Service ganz gross raus bringen. Bereits seit langer...

Mario Kart DSNeue Ingameszenen

News

Schaut mal, Kinder, was der E3 Mann euch mitgebracht hat. So könnte man die letzten Tage ruhig titulieren. Zu 'E3-nachten' gibt es immer wieder schöne Geschenke in Form von Videos, Bildern und geschriebenen Informationen, die die Spielerherzen höher schlagen lassen.

Mario Kart DSBestätigt: Mario mit Online-Modus

News

Der neuste Handheld aus dem Hause Nintendo ist nun weltweit schon eine ganze Weile verfügbar, seit März auch bei uns in Deutschland. Die derzeitigen Spiele-Titel wie unter anderem das Puzzle-Spiel "Polarium" oder auch der Mario-Klassiker "Super Mario 64 DS" bietet über die W-LAN Funktion des...

Mario Kart DSStrecken der SNES Version?

News

Wie man auf den Seiten von PlanetDS.de erfahren kann, sieht es wohl so aus, als würde man mit dem Mario Rennspiel auf dem Nintendo DS "Mario Kart DS" auch die alten SNES Strecken bekommen.

Mario Kart DSNeues Video

News

Auf den Seiten unserer Kollegen von JeuxFrance gibt es nun ein neues Video zu Mario Kart DS. Dieses ist etwa 20MB gross und kann bei unseren Links runtergeladen werden.