The Elder Scrolls IV: Oblivion

News

The Elder Scrolls IV: OblivionNeue Bilder bei uns

News

Nachdem bereits gestern bekannt wurde, dass das Rollenspiel "The Elder Scrolls IV: Oblivion" am 24. März erscheint und in unserem Lande nur in deutscher Sprache ausgeliefert wird, sind heute wieder neue beeindruckende Bilder vom Titel veröffentlicht worden.

The Elder Scrolls IV: OblivionDie Systemanforderungen

News

Schon oft wurde diskutiert, welche Hardware man brauche, um den neusten Streich aus dem "The Elder Scrolls" Universum ruckelfrei spielen zu können. Nun wurden heute die offiziellen Anforderungen bekannt gegeben, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

The Elder Scrolls IV: OblivionErscheint auf DVD

News

Aufgrund von kochenden Gerüchten um die Datenträgeranzahl beim hoffnungsreichen Rollenspiel-Epos "Oblivion", hat sich ein Mitarbeiter in den offiziellen Foren zu Wort gemeldet.

The Elder Scrolls IV: OblivionIt's Done?

News

Wie die Spieleseite Players4Players.com berichtet sei die PC-Fassung des Grafik-Shockers "The Elder Scolls IV: Oblivion" bereits fertig gestellt und man arbeite nur noch an der Xbox 360-Fassung.

The Elder Scrolls IV: OblivionKommt erst nächstes Jahr

News

Was in den letzten Tagen noch durch die Gerüchteküche ging, nämlich dass der vierte Teil der Elder Scrolls Saga erst nächstes Jahr erscheinen wird, ist heute leider seitens dem Publisher Take 2 bestätigt worden.

The Elder Scrolls IV: OblivionNeue Bilder

News

Auf der Website zum kommenden Rollenspiel-Highlight "The Elder Scrolls IV: Oblivion" wurden heute wieder zwei neue Screenshots veröffentlicht, welche die Xbox 360 Version des Spieles zeigen.

The Elder Scrolls IV: OblivionEndlich bewegte Bilder!

News

Wo die Screenshots schon der absolute Wahnsinn waren, kann man jetzt endlich die ersten bewegten Bilder von 'Elder Scrolls IV: Oblivion' bewunden! Mit einer wirklich atemberaubenden Grafikpracht präsentieren Rollenspielaltmeister Bethesda, die sich spätestens mit 'The Elder Scrolls III:...

The Elder Scrolls IV: OblivionReleasetermin bekanntgegeben.

News

Bethesda Softworks heisses Eisen The Elder Scrolls IV: Oblivion sorgt durch wunderschöne Screenshots für richtig viel Furore in der Spieleszene und jeder Morrowind-Fan möchte natürlich wissen, wann er selbst einmal solche Bilder auf seinen Monitor projizieren lassen kann.

The Elder Scrolls IV: OblivionPrachtvolle Screenshots

News

Die Kollegen von GamersHell.com haben einige neue Bilder zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion" in ihre Galerie geladen. Die neuen Bilder zeigen einmal mehr eindrucksvolle Impressionen aus dem kommenden Rollenspiel.

The Elder Scrolls IV: OblivionNeues Bildmaterial

News

Zwar ist es noch lange hin, bis der neueste Spross der Elder-Scrolls-Reihe Einzug auf unseren Festplatten hat, doch die Wartezeit wird uns immer wieder mit wunderbaren Screeshots versüsst, die die grafische Stärke des Titels immer wieder unter Beweis stellen.

The Elder Scrolls IV: OblivionNoch mehr Bilder des Grafikmonsters

News

Im Internet sind ein paar neue Bilder des Rollenspieles "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufgetaucht, deren grafischer Qualität nicht von schlechten Eltern ist. Zwar sehen einige Szenen nicht mehr so extrem beeindruckend aus wie bisher, doch ist die Präsentation bisher über jeden Zweifel erhaben.

The Elder Scrolls IV: OblivionEntwicklertagebuch

News

Dass "The Elder Scrolls IV" mit einer atemberaubenden Grafikengine begeistern kann, bewiesen bereits erste Screenshots aus dem vergangenen Jahr und die akteullen aus diesem Monat. Nun haben wir ein Entwicklertagebuch für euch, in dem Spieledesigner Emil Pagliarulo einiges über seinen Job bei...