Games.ch

News

News

GTA IV: Lost and DamnedAlles wieder beim Alten

News

Das Problem, welches bei der Installation von "The Lost and Damned" auftrat, ist durch einen erneuten Patch behoben worden. Somit sind die verschwundenen Gore-Effekte wieder in Liberty City anzutreffen.

Sega Mega Drive Ultimate CollectionAb sofort erhältlich

News

Sega veröffentlicht mit der Ultimate Collection einige, wahlweise auf 720p hochskaliert, Perlen vergangener Zockertage. Die Mega Drive Ultimate Collection ist zu einem Preis von 35,99 Euro, für Playstation 3 und X-Box 360 erhältltich.

Colin McRae: Dirt 2Release Monat bekannt

News

Nach Angaben von Codemasters wird der Nachfolger zu Colin McRae: Dirt im September veröffentlicht. Das neue Rennerlebnis wird auf der PS3,X-Box 360 und der Wii seinen Einzug halten.

Little Big PlanetMit acht Awards ausgezeichnet

News

Little Big Planet konnte auf den diesjährigen Annual Interactive Achievements Awards(AIAS), acht Awards abräumen. Der Titel war zehnfach nominiert und kann somit eine fette Ausbeute verbuchen.

Little Big PlanetNetter Musik-Clip gesichtet

News

Hierzulande sind Computerspielinhalte in Musik-Clips eher selten. Spontan fällt einem hierzu nur der Auftritt von Lara Croft in einem Video der Ärzte ein. Ganz anders sieht es im Land der aufgehenden Sonne aus. Hierzu ein Clip.

Empire: Total WarDemo ist da

News

Die Demo zu "Empire: Toatal War", ist seit 17 Uhr via Steam zu beziehen. Es dürfrn zwei Szenarien angetestet werden. Der Release des Hauptspiels ist am 3.März exklusiv für den PC.

Tomb Raider 8: UnderworldDLC kommt am Dienstag

News

Der verschobene DLC ,"Unter der Asche"zu Tomb Raider: Underworld, erscheint am Dienstag den 24. Februar exklusiv für X-Box 360. Der DLC enthält nebenbei auch noch einen Patch, welcher einige technische Fehler beheben wird.

SKATE 2Patch steht bereit

News

Wir berichteten bereits über die Probleme von Skate 2, welche es im Multiplayer nicht zuliessen, deutsche gegen internationale Fassungen antreten zu lassen. Dies gehört nun der Vergangenheit an, denn der entsprechende Patch zur Behebung steht in den Startlöchern.

Gaming NewsNasa arbeitet an eigenem MMORPG

News

Wie die US-Weltraumbehörde NASA bekannt gibt, arbeite man an einem eigenen MMORPG. Dieser soll auf den Titel: Astronaut: Moon, Mars and Beyond hören. Mit der Entwicklung wurden drei verschiedene Studios beauftragt.