Games.ch

BioWare

BioWare im Schnelldurchgang

News Sharlet

Wer an BioWare denkt, der denkt wahrscheinlich zuerst an Hits wie "Dragon Age", "Mass Effect" und Co. Doch hinter BioWare steckt noch viel mehr, wie ein neues Video beweist.

Wisst ihr eigentlich, wie es hinter "Star Wars: Knight of the Old Republic", "Neverwinter Nights", Baldur's Gate" und Co. aussieht? Hier sitzen ebenfalls die Jungs und Mädels von BioWare. Vor allem die alten Gamer-Hasen unter euch dürften diese Spiele auf jeden Fall noch kennen.

Im Gegensatz zu früher ist das Unternehmen heute deutlich grösser und auch die Gründer sind nicht mehr mit von der Partie. Wer sich für die Anfänge von BioWare interessiert, der sollte dieses neue Video nicht verpassen. Hier seht ihr, dass die Gründer gar keine normalen "Spiele-Designer" waren ... stattdessen Mediziner. 

BioWare im Überblick ... erklärt in nicht mal zwei Minuten.

Kommentare