Games.ch

Burnout Revenge

News

Burnout RevengeEs ist Gold!

News

Heute wurde bekanntgegeben, dass die am 16. März erscheinende Xbox 360-Version des Arcaderennspiel-Krachers Burnout Revenge Gold ist, was bedeutet, dass der Titel fertiggestellt wurde.

Burnout RevengeNeun neue Xbox 360-Movies

News

Burnout Revenge ist bereits seit einiger Zeit für PS2 und Xbox erhältlich. Am 16.03 erscheint endlich die Next-Gen-Fassung für Microsofts Xbox 360. Nun sind ganze neun neue Movies aufgetaucht, die Spielszenen aus der Xbox 360-Version zeigen.

Burnout RevengeNeue Screenshots bei uns

News

Nachdem bereits in letzter Zeit mehrere Impressionen aus dem Xbox 360 Rennspiel "Burnout Revenge" veröffentlicht worden sind, haben heute 10 neue Screenies ihren Weg ins Netz geschafft.

Burnout RevengeNeue Bilder aus der Xbox360-Version

News

Viele Magazine brüsten sich heute, dass Sie den offiziellen Releasetermin der Xbox360-Version entdeckt haben. Leider ist es so, dass der Termin schon seit Wochen bekannt ist und das Spiel am 10. März bei uns in Deutschland erscheint.

Burnout RevengeJetzt aber Bilder in Massen

News

Auf Worthplaying.com ist jetzt endlich mal eine wirklich ansehliche Menge an Screenshots zum kommenden, vierten Burnout-Teil online gegangen, natürlich wieder mit reichlich spektakulären Crash-Aufnahmen.

Burnout RevengeWas für Crashs!

News

Burnout 3 ist ohne Zweifel eines der Rennspiele des letzten Jahres gewesen. Umso gespannter warten Rennfreaks auf der ganzen Welt auf Informationen zum kommenden vierten Teil, von dem bislang ausser einigen, wenigen Screenshots und das es düsterer sein soll als seine Vorgänger, wenig bekannt ist.

Burnout RevengeHeisse Informationen

News

Nachdem vor einigen Tagen eine Version von "Burnout Revenge" für die kommende NextGeneration Konsole Xbox 360 noch sehr wahrscheinlich klang, wird es nun stiller. Neben einigen interessanten Informationen zum kommenden Rennspiel wurde von einem Entwickler des Titels in einem Interview auch...

Burnout RevengeXbox 360 Version wahrscheinlich

News

Aus dem aktuellen Produktkatalog von EBGames geht hervor, dass das Arcade-Rennspiel "Burnout Revenge" wohl auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Eine offizielle Bestätigung von Electronic Arts oder gar eine Ankündigung stehen noch aus.

Burnout RevengeNeue Videos aufgetaucht

News

Die Criterion Studios bräuchten eigentlich gar keine Spiele mehr zu entwickeln, denn die hauseigene RenderWare-Engine ist eine der meistlizensierten Grafikgrundgerüste für die PlayStation 2. Selbst die Rockstar Games Jungs setzen bei "Grand Theft Auto" auf die kraftvolle Engine.

Burnout RevengeHolt euch den ersten Trailer

News

Im Internet kursiert ein 10 MB grosser Trailer zu "Burnout Revenge", dem vierten Teil der Serie. Der Trailer zeigt überraschenderweise schon sehr viele Spielszenen, die aber nur von einem Spielgebiet stammen und zwar einer industriellen Zone in einer Stadt.

Burnout RevengePSP-Ableger "Legends" in Arbeit

News

Bisher sind die "Burnout"-Titel immer nur für die Heimkonsolen erschienen, doch mit der PlayStation Portable ändert sich dies. Wie man nun in der britischen OPM 2 lesen kann, arbeitet Criterion an "Burnout: Legends", einer Art Best-Of-Burnout 1 bis 3 Fassung mit den besten Strecken in einer edlen...

Burnout RevengeOffiziell angekündigt samt Releasetermin

News

Electronic Arts hat die Katze aus dem Sack gelassen und den viertel Teil von "Burnout" offiziell bestätigt. Das Spiel wird offiziell "Burnout Revenge" heissen und bereits im kommenden September für die Xbox und die PlayStation 2 erscheinen.

Burnout RevengeFlut an neuen Infos

News

Heute ist eine grosse Anzahl an neuen Informationen zu "Burnout 4" aufgetaucht. Das Spiel wurde im offiziellen PlayStation 2 Magazin in den Staaten vorgestellt und wird nur für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen. Criterion plant keine Fassung für die kommende Hardware. Damit ist keine...

Burnout RevengeWeitere Heftscans

News

Erst vor gut einer Woche ist der erste Screenshots zum actionreichen Rennspiel "Burnout 4" aufgetaucht. Heute nun folgten dem ersten unscheinbaren Heftscan weitere Bilder aus einem Magazin. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann erahnen wie die Grafik bei qualitativ besseren Bildern...

Burnout RevengeDas erste Bild

News

Aus dem offiziellen PlayStation 2 Magazin stammt das erste Bild des vierten "Burnout" Teiles. Unter Screenshots ist das Bild zu finden, welches zeigt, dass "Burnout 4" in eine völlig neue Richtung geht. Anstatt farbenfroher Rennstrecken, erwarten uns in Zukunft realistische Städteschluchten mit...