Games.ch

Doom 3: Resurrection of Evil

News

Doom 3: Resurrection of EvilKommt für die Xbox

News

Heute wurde auf der Quakecon von Id Software, die Firma, welche unter anderem die Serie Doom gross rausbrachte, bekannt gegeben, dass das Add On zu Doom 3, welches bereits auf dem PC erscheinen ist, auch auf der Xbox erscheinen wird.

Doom 3: Resurrection of EvilNeue Screenshots

News

Viele Fans des Horror - Shooters "Doom 3" hat die Nachricht des Publishers Activision, dass die Erweiterung "Resurrection of Evil" hierzulande nicht erscheinen wird, sehr geschockt. So wird es nur wenigen vorbehalten sein, sich den Titel über Import aus benachbarten Ländern wie der Schweiz...

Doom 3: Resurrection of EvilKein Release in Deutschland

News

Ein tiefer Schlag in der Ego-Shooter Community. Das AddOn "Resurrection of Evil" zu "Doom 3" wird nicht in Deutschland erscheinen. Laut dem Pressesprecher von Activision wird es nur in Österreich und Schweiz eine englische Version mit einem deutschem Handbuch verkauft.

Doom 3: Resurrection of EvilNeue Bilder

News

"Doom3: Resurrection of Evil" steht bereits in den Läden, und für all diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten, ob sie sich das "Doom3" Addon kaufen wollen, haben die Kollegen von GameStar.de eine Fülle neue Screenshots online. Um genau zu sein satte 80 Stück.

Doom 3: Resurrection of EvilVerschiebung

News

Wann genau das Add-On zum Horrorshooter "Doom 3" veröffentlicht wird, behält Publisher "Activision" schon sehr lange für sich - nun dementierte es jedoch das Gerücht über ein Release im Monat März und wies darauf hin, dass "Ressurrection of Evil" erst im nächsten Finanzjahr an den Start gehen...