Unreal Tournament 3

Interview + Bilder

News NULL

Die E3 ist noch nicht einmal eröffnet, und doch häufen sich schon die Meldungen über potenzielle Blockbuster. Bestes Beispiel ist hier Unreal Tournament 2007, welches mit der Unreal-3-Engine daherkommen soll. Wie das im Spiel aussieht, könnt ihr auf den neuen Screenshots begutachten.

So hat IGN mit Mark Rein und Jeff Morris, Mitarbeiter bei Epic, ein Interview gefüht. Zum Beispiel soll man auf der PlayStation 3 die Möglichkeit haben, Patches für Unreal Tournament 2007 herunterzuladen. Wie dies funktionieren soll, weiss man allerdings noch nicht.

Zudem sollen die PlayStation-3-Spieler mehr Freude an Fahrzeugen haben - diese sollen auf der PS3-Version nämlich besonders betont werden. Grund: Die Vehikel lassen sich auf der PS3 einfach besser steuern. Insgesamt will Epic sowieso versuchen, die Steuerung zu vereinfachen.

Eine weitere innteressante Aussage ist, das die Story von Unreal Tournament 2007 linear verlaufen, aber auch einige Veränderungen bereithalten soll. Diese wirken sich z.B. auf das Waffen - und Vehikelverhalten aus.

Wer dem Englischen mächtig ist, kann sich auch das gesamte Interview durchlesen. Dort findet ihr auch die neuen Screenshots.

Links zur Meldung

Kommentare