Games.ch

Enemy Territory: Quake Wars

News

Enemy Territory: Quake WarsNacht-Mod für die Demo

News

Die Demoversion des kommenden Shooters ist nun seit einigen Tagen online, damit die Zeit bis zum fertigen Spiel noch etwas interessanter wird hat ein findiger Modder nun die in der Demo enthaltene Map ein wenig verdunkelt.

Enemy Territory: Quake WarsNeuer Screenshot

News

Seit langer Zeit gibt es kaum neue Informationen zum neuen Mehrspielershooter "Enemy Territory: Quake Wars", welches die Unreal Engine 3 als Engine nutzt. Nun wurde heute ein neuer Screenshot veröffentlicht, der einen bisher unbekannten Level zeigt.

Enemy Territory: Quake WarsNeue Screens

News

Heute wurden zum kommenden Mehrspieler-Shooter "Enemy Territory: Quake Wars" wieder einmal frische Bilder veröffentlicht, welche den guten grafischen Eindruck des Spieles stärken.

Enemy Territory: Quake WarsNeue Screenshots

News

Enemy Territory: Quake Wars wird ein reiner Multiplayershooter. Wie man schon am Titel erkennen kann, spielt das ganze im Quake Universum, das bedeuted ihr dürft euch auf spannende Gefechte zwischen Stroggos und Menschen freuen.