Assassin's Creed

News

Assassin's CreedEs wird ein Film erscheinen

News

Wer hätte das gedacht? Aber abzusehen war es dann doch schon irgendwie. Ubisoft beschloss jetzt, einen Realfilm von ihrem Hauptfranchise "Assassins Creed" zu drehen. Und das auch noch mit einem bekannten Hauptdarsteller.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Ankündigungs-Trailer

News

"Assassins Creed 3: Liberation" ist einer der vielen neuen Titel, welcher exklusiv für die PlayStation Vita entwickelt wird. "Liberation" war eines der neuen Spiele die an der Sony-E3-Pressekonferenz erstmals gezeigt wurde.

Assassin's Creed: Liberation (HD)Vita exklusiv und mit eigener Story!

News

Neben "Assassin's Creed 3" erscheint bereits noch in diesem Jahr ein weiterer Ableger der Serie. Doch kommt dieser nicht für normale Konsolen, sondern für die PlayStation Vita in den Handel. Dabei erzählt das Spiel eine eigenständige Geschichte, hängt aber mit den Geschehnissen aus "Assassin's...

Assassin's CreedAltair kommt fürs iPhone

News

Das japanische Game-Magazin "Famitsu" ,berichtet über eine Assassin's Creed Umsetzung für Apples iPhone. Demnach soll Altair durch einen "on-screen virtual pad" steuerbar gemacht werden.

Assassin's CreedNeuer Teil in Venedig angesiedelt?

News

Laut eines Teilnehmers einer Fokusgruppe, hat Ubisoft die ersten bewegten Bilder zu "Assassins Creed 2" gezeigt. In diesen scheint die Handlung im Venedig des 16. Jahrhunderts abzulaufen. Bislang wurde von einer Geschichte rund um die Fränzösische Revolution spekuliert.

Assassin's CreedRiesen Ärger um DirectX 10.1

News

Man hat schon einiges erlebt im Konsolen- oder Grafikkarten Hersteller Krieg. Das nicht immer mit fairen Mitteln gehandelt wird ist hingänglich bekannt. Doch jetzt schlägt Ubi Soft dem Fass anscheinend endgültig den Boden aus.

Assassin's CreedWarum friert Altair ein?

News

Wie inzwischen von einigen Stellen gemeldet wird hat sich in der PS3-Version von Assassin´s Creed ein bislang nicht erklärbarer Bug gefunden. Altair friert mitten im Spiel öfters ein und lässt sich nicht weiter steuern.

Assassin's CreedDer Patch ist fertig

News

Viele Spieler beklagten sich über die Performance von Assassin´s Creed auf der PS3. Auch ist das Spiel oft eingefroren was den Spielspass nicht sonderlich gehoben hat.

Assassin's CreedPS3 Patch unterwegs

News

Das die PS3-Version von Assassin´s Creed Probleme hat ist nun auch durc Ubisoft erkannt worden. Man wolle einen Patch fertigstellen, der die Fehler im aktuellen Spiel beheben wird. Wann dieser erscheint ist aber noch unklar.

Assassin's CreedVideovergleich der PS3 und 360 Gafik

News

Laut Ubisoft sollte Assassin´s Creed auf der PS3 und Xbox 360 identisch aussehen, doch die Realität sieht meist anders aus, oder? Gametrailers.com bietet einen guten Videovergleich beider Versionen.

Assassin's CreedDer Test im Video

News

Donnerstag ist es so weit und die weltweite Spielergemeinde kann selbst zum Assassinen werden. Doch natürlich gibt es auch schon erste Reviews zum Spiel. Gametrailers.com hat gerade die erste Videoreview veröffentlicht.

Assassin's CreedNeue Massstäbe in der KI

News

Dies versprechen die Produzenten von Assassin´s Creed in einem neuen Interview auf der Seite heise.de, das mit Jade Raymond der Produzentin des mit Spannung erwarteten Spieles geführt wurde.

Assassin's CreedDev Diary zum Kampfsystem

News

Assassin´s Creed erscheint bereits in wenigen Tagen, aber vorab bietet Ubisoft uns noch einblick in das Kampfsystem zum Titel. In den Videos sieht der Kampf immer sehr dynamisch aus, doch was steckt genau dahinter?

Assassin's CreedEs ist Gold

News

Bis zu Goldmeldungen können Spieler immer mal wieder bangen, das diese Titel auf unbekannte Zeit verschoben werden. Doch Ubsisoft gab nun frohe Kunde. Assassin´s Creed ist Gold.

Assassin's CreedDie Erfolge im Überblick

News

Einige Besitzer der Xbox360 Fassung, zu Assassins Creed, reiben sich sicherlich schon die Hände, um die Erfolge aus dem kommenden Spiel heraus zu kitzeln. Jetzt sind sogar schon einige der Erfolge bekannt gegeben worden.

Assassin's CreedPS3 und Xbox 360 zu gewinnen

News

Ubisoft verlost nun im Rahmen einer Contest Pixel Challenge unter anderem eine PlayStation 3 und eine Xbox 360 Elite, das einzige was ihr dafür tun müsst sind Pixel aufdecken!

Assassin's CreedProbleme mit beiden Konsolen

News

Sowohl mit der Xbox 360 als auch mit der PS3 haben die Entwickler von Assasin´s Creed derzeit noch so ihre Probleme. Während bei der Xbox 360 die geringe Speicherkapazität der DVD Schwierigkeiten macht gibt es bei der PS3 Probleme mit dem Speicher innerhalb der Konsole.

Assassin's CreedLeider keine Demo

News

Vor einiger Zeit gab es Gerüchte um eine eventuelle Demoversion zu Ubisofts Assassin´s Creed. Diese Träume sind nun endgültig geplatzt, da Jade Raymond die Demo offiziell dementierte.