Games.ch

Kein neues Burnout in Entwicklung

Auch kein Remaster

News Michael Sosinka

Wer auf ein neues "Burnout" von Criterion Games wartet, bekommt heute schlechte Nachrichten: Es ist kein neuer Titel in Entwicklung.

Screenshot

Criterion Games hat leider bestätigt, dass sich derzeit kein neues "Burnout"-Rennspiel in der Entwicklung befindet oder geplant ist. Mehr kann das Studio dazu nicht sagen. Remaster-Versionen bzw. Neuauflagen der bisherigen Spiele sind ebenfalls nicht angedacht.

Immerhin wird weiterhin daran gearbeitet, "Burnout Paradise" für die Xbox 360 mit der Xbox One kompatibel zu machen. Das wurde schon im Oktober 2015 angekündigt, aber bedauerlicherweise gibt es dazu keine Neuigkeiten. Das Vorhaben wurde wenigstens nicht abgeblasen.

Three Fields Entertainment, das aus ehemaligen "Burnout"-Entwicklern besteht, arbeitet übrigens an einem geistigen "Burnout"-Nachfolger. Fans müssen sich also in diese Richtung orientieren.

Kommentare