Avatar - Der Herr der Elemente: Neues Spiel in Arbeit

Ein kompetitives Multiplayer-Kampfspiel

News Jasmin Peukert

Ein neues „Avatar: Der Herr der Elemente“-Spiel befindet sich in Arbeit, wie nun offiziell angekündigt wurde.

Bisher konnten „Avatar: Der Herr der Elemente“-Spiele keinen grossen Durchbruch erzielen, doch vielleicht ist es bei dem kommenden Spiel anders. Die Zusammenarbeit zwischen Maximum Entertainment und dem Paramount Game Studio wurde während der Präsentation der 2024er-Aufstellung von Maximum Entertainment enthüllt, mit einer offenen Beta und einem erwarteten Release im Jahr 2025.

„Wir sind begeistert, dass wir eine Partnerschaft mit Paramount Consumer Products eingegangen sind, um ein kompetitives Multiplayer-Kampfspiel zu entwickeln, das im Universum von Avatar: Der Herr der Elemente angesiedelt ist. Dieses kompetitive Kampfspiel soll im Jahr 2025 im Early Access erscheinen. Wir sind begeistert, dieses Projekt zum Leben zu erwecken, und wir werden in Zukunft noch viel mehr über dieses Spiel berichten“, so Maximum Entertainment CEO Christina Seelye.

Quelle: YouTube

Kommentare