Games.ch

Final Fantasy Versus XIII

Versus XIII vielleicht nicht auf der E3

News NULL

Fans fürchtet euch. "Final Fantasy Versus XIII" sollte eigentlich auf der E3 dieses Jahr erstmals gezeigt werden, doch dieses Vorhaben könnte laut Director Tetsuya Nomura scheitern.

In der dieswöchigen Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu enthüllte Nomura, dass Änderungen an der Weltkarte vorgenommen werden. Ursprünglich war auf der karte eine kleine Version des Hauptcharakters Noctis zu sehen, in einem Stil, den wir aus einem früheren "Final Fantasy" kennen.

Nun wurde entschieden, dass der Style zu dem eines anderen "Final Fantasy" Titels geändert wird. Welche diese beiden Titel sind, wurde leider nicht näher erläutert.

Letzten Oktober sagte Nomura, dass wir uns auf "Versus XIII" auf der E3 freuen dürfen, wenn sie "schnell genug arbeiten". Doch dies scheint nun nicht mehr der Fall zu sein.

Kommentare