Games.ch

Kane & Lynch: Dead Men

News

Kane & Lynch: Dead MenNachfolger offiziell bestätigt

News

Die Gerüchte rund um einen eventuellen Nachfolger zu "Kane und Lynch:Dead Men" haben ein Ende. Den wie Ian Livingston von IO Interactive gegenüber GamingIndians bestätigt, sind die Arbeiten an dem zweiten Teil bereits angelaufen.

Kane & Lynch: Dead MenNachfolger bereits dieses Jahr?

News

Es ist kein Geheimnis, dass Kane & Lynch die Erwartungen nicht halten konnte. Nichts desto Trotz soll bereits im diesjährigen Weihnachtsgeschäft ein Nachfolger parat stehen. Sollte sich dieses Gerücht behaupten, müsste in den nächsten Wochen die offizielle Ankündigung folgen.

Kane & Lynch: Dead MenJetzt für nur 20 Tacken

News

Wie Eidos uns soeben mitgeteilt hat ist ihr erst Ende letzten Jahres erschienenes Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men ab sofort für gerade mal 19,99 Euro UvP. im Handel erhältlich. Allerdings können nur PC-Sparfüchse in den Genuss der Preissenkung kommen.

Kane & Lynch: Dead MenDemo auf Xbox Live

News

Besitzer der Xbox 360 können sich ab sofort einen eigenen Eindruck von Eidos neuestem Vorzeigeprojekt Kane & Lynch machen, denn eine spielbare Demoversion steht jetzt auf dem Xbox Live Marketplace zum Download zur Verfügung.

Kane & Lynch: Dead MenEinzigartiges Multiplayer-Erlebnis

News

Eidos hat nun erste Details zum Multiplayer-Part im kommenden Actionspiel Kane & Lynch: Dead Men veröffentlicht. Man geht dabei im Mehrspielermodus einen vollkommen neuen Weg, indem man dem Spieler überlasst wie er handeln möchte.

Kane & Lynch: Dead MenRelease-Termin benannt

News

Zumindest in den USA ist der endgültige Release-Termin für das kommende Kane & Lynch von IO Interactive, den Köpfen hinter Hitman, jetzt bekanntgegeben worden. Demnach soll das Spiel dort am 20. November in die Läden kommen.