Gameplay-Video zu God of War 3 Remastered

Die ersten 15 Minuten

News Video Michael Sosinka

Im neuen Gameplay-Video zu "God of War 3 Remastered" für die PlayStation 4 sieht man die ersten 15 Minuten aus dem Actionspiel.

Zu "God of War 3 Remastered" wurde ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das die ersten 15 Minuten aus dem Actionspiel zeigt, inklusive der Cutscenes. "God of War 3 Remastered" bietet eine optimierte Grafik in 1080p und mit 60 FPS. Darüber hinaus darf man sich auf einen neuen Fotomodus freuen.

"Die Kämpfe waren schon auf PS3 sehr flüssig und zugänglich, aber die Leistungsfähigkeit des PS4-Systems bringt Kratos’ legendäre Schlachten gegen die Götter der griechischen Mythologie erst richtig zur Geltung," so Ariel Lawrence von Sony Santa Monica vor einigen Wochen.

"God of War 3 Remastered" wird am 15. Juli 2015 für die PlayStation 4 erscheinen, als Retail-Version und als Download.

Kommentare