Games.ch

Aion

News

AionSammelt wertvolle Glückskarten

News

Wer sich für das Online-Rollenspiel "Aion" entscheidet oder entscheiden möchte, hat nun die Wahl, drei weitere Sprachen des Spiels zu verwenden. Ausserdem wurde ein neues Event in "Aion" gestartet.

AionUpdate 4.0 kommt im August

News

Für die europäischen Fans des Online-Rollenspiel "Aion" geht es bald mit einer neuen Version weiter. Update 4.0 steht in den Startlöchern und soll schon bald auf die Live-Server aufgespielt werden.

AionStadtfest und Valentinstag

News

Im Online-Rollenspiel "Aion" feiern die Spieler bereits seit dem 6. Februar 2013 das Stadtfest. Dieses endet am kommenden Mittwoch, dem 13. Februar 2013. Letzte Chance, um an die begehrten Münzen zu gelangen.

AionPatch 3.5 veröffentlicht

News

Für das Online-Rollenspiel "Aion" stehen neue Inhalte an, die mit Patch 3.5 veröffentlicht wurden. Dieses Update hört auf den Namen "Das Auge von Tiamaranta" und steht euch ab sofort zur Verfügung.

AionRelease und Infos zu Update 4.0

News

Für das Online-Rollenspiel steht mit "Aion 4.0" eine neue Aktualisierung ins Haus, deren Patch-Notes nun veröffentlicht wurden. Jetzt erhaltet ihr einen kleinen Einblick über die Neuerungen, die euch in "Aion" erwarten.

AionBetreiber eines Privatservers festgenommen

News

In Japan wurde ein Betreiber eines MMO-Privatservers festgenommen! Es ist der erste Fall in diesem Land, dass ein Unternehmen gegen diese Art der Verletzung des Urheberrechtes rechtlich vorgeht.

AionProducer spricht über die Zukunft

News

Seit der Umstellung auf ein kostenloses Free-2-Play-Modell kann sich das MMO "Aion" über wachsende Spieler-Zahlen freuen. Producer Adam Christensen spricht nun über die Zukunft des Online-Rollenspiels.

AionUS-Version bald auch Free-2-Play

News

Die europäischen Spieler werden den Wechsel vom Abo-Modell zum kostenlosen Free-2-Play-Stil am 28. Februar 2012 vollziehen. Nun soll im Frühling diesen Jahres auch die US-Version von "Aion" folgen.

AionGameforge freut sich auf Free-2-Play Umstellung

News

In Karlsruhe wird noch an den letzten Feinjustierungen für den bevorstehenden Release der Free-2-Play-Version von Aion gewerkelt, doch jetzt veröffentlicht der Entwickler Gameforge einen Trailer, der die Fans schon mal auf das Spiel einstimmen soll.

AionKurzfristige Account-Reaktivierung

News

2009 ist das koreanische MMO-Rollenspiel auch bei uns erschienen und erfreut sich einer treuen Fanbasis. Diese ist aber in der letzten Zeit etwas geschrumpft und es ist hier allgemein etwas ruhig um das Spiel geworden.

AionWeitere Details zu Aion 1.9

News

In der neuesten Ausgabe von "Fragt Kinslon" wurden neue Details zum "Aion 1.9 Patch" enthüllt, wie etwa die Spielmechanik von "Energie der Erlösung", "Energie der Rast" und dem “Crit Spell”-Wert.

AionInformationen zum Patch 1.9

News

Vor kurzem gab es ein Treffen der Vorstände der europäischen und nordamerikanischen Firmensitze, bei welchem besprochen wurde, welche Neuerungen der nächste Patch bringen soll.

AionNeue Kostüme und Artworks

News

NCSoft hat heute zwei neue Kollektionen zu "Aion - Der Turm der Ewigkeit" veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um vollkommen neue Artworks zu beiden Rassen und Screenshots zu neuen Outfits.

AionAion-Fehler erschuf Trillionäre

News

Ein Serverfehler, der heute bei NCSoft auftrat, hatte sehr interessante Auswirkungen. Einige Spieler des Servers Azphel erhielten im Rahmen des Fehlers über 30 Trillionen Kinah.

AionSchnellere XP an Wochenenden

News

Wer sich in Aion über die wenigen Erfahrungspunkte und den langen Levelaufstieg beschwert kann sich jetzt auf etwas freuen. Mit dem nächsten Patch führt NCSoft die double XP Wochenenden ein.

AionAusweichende Antworten zum neuesten Trailer

News

NCSofts westliches Studio hat nun einen ersten offiziellen Kommentar zum Aion Vision Trailer abgegeben. Der vor wenigen Wochen veröffentlichte Trailer, zeigte Highlights von zuküftigen Features einen Expansion Packs oder Updates für das MMO.

AionMehr als 16.000 Spieler gebannt

News

Das Bannen von Spielern in Online-Rollenspielen ist gegenwärtig normal. Meistens werden Spieler, die Aktivitäten ausüben, die gegen die Spielbedingungen verstossen aus dem Spiel gekickt. So auch aktuell bei Aion.

AionFliegende Pets für Beschwörer

News

NCsoft hat bestätigt, dass die Spieler der Beschwörer-Klasse in Aion, bald die Möglichkeit haben während dem Fliegen von ihren beschworenen Pets begleiten zu lassen.