Games.ch

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia: The First Strike

News NULL

Während einen Events in Japan um das Release von Tales of Vesperia: The First Strike zu feiern, sagte Namco Bandai's Makoto Yoshizumi, es gäbe eine starke interne Tendenz eine Fortsetzung von Tales of Vesperia für Xbox360 und PS3 zu entwickeln. Laut Yoshizuma hat es fragen vom Staff gegeben ob es ein Vesperia 2 geben wird, worauf er scherzhaft antwortete, "Rede nicht wie ein Fan!". " Wir denken darüber nach." sagte er der Presse während der Creator Diskussion in Japan's Shinjuku Distrikt.

Vesperia's Story ist noch nicht zu Ende, da Namco Bandai bereits Braistorming über Ideen für einen neuen Streifen in der Serie betrieben wird. "Ich weiss nicht wann es passiert, aber wir werden diese Dinge in Form von Videos zeigen." sprach Namco Bandai's General Manager zu den Erwartungsvollen. Hoffentlich bringt Namco Bandai die potentielle Nachfolge für alle Systeme gleichzeitig heraus, ansonsten werden wir eine wiederholte Situation mit wütenden japanischen Spielern bei der Hand haben.

Kommentare