Games.ch

Thief (2014)

Launch-Trailer veröffentlicht

News Sharlet

Wer sich schon auf das neue "Thief" freut, welches Ende Februar 2014 offiziell an den Start geht, der darf sich nun über den Launch-Trailer freuen, der nun veröffentlicht wurde.

Beobachtet selbst, wie der Meisterdieb aus "Thief" in Aktion aussieht und tretet aus dem Schatten heraus. "Thief" erscheint offiziell am 28. Februar 2014 und wird für den PC, die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One zur Verfügung stehen.

"Baron Northcrest hat über die Stadt eine rigorose Ausgangssperre verhängt, um die rebellierende Bevölkerung in Schach zu halten und einer mysteriösen Krankheit Herr zu werden, die in den Strassen der Stadt grassiert. Diejenigen die von der Seuche heimgesucht werden, klagen über schreckliche Alpträume und Stimmen im Kopf, die sie in den Wahnsinn treiben. Niemand scheint sicher vor der Krankheit, die in den Strassen nur „Die Schwermut“ genannt wird.

Zurückgekehrt aus den Schatten, muss Garrett die Ausgangssperre des Barons umgehen, um zu seinem geheimen Versteck in der Stadt zu gelangen. Hierbei erfährt er, dass in einem nahegelegenen Juweliergeschäft einige interessante Stücke aufbewahrt werden und entscheidet sich, dem Laden einen Besuch abzustatten. Zwar wird dies kein leichtes Unterfangen sein, aber welcher Meisterdieb kann einer solchen Möglichkeit schon widerstehen?", so Square Enix.

Holt ihr euch den Klassiker in neuer Montur nach Hause und falls ja, welche Plattform darf es denn sein?

Kommentare