Games.ch

Thief (2014)

Videovergleich alte und neue Konsolengeneration

News Katja Wernicke

Nur noch einen Tag bis zum Release des Actionspiels „Thief“. Wer sich bisher noch nicht für eine Plattform entschieden hat, der bekommt jetzt die ultimate Information. Square Enix hat nämlich ein Vergleichsvideo zwischen allen Plattformen veröffentlicht

In „Thief“ schlüpft der Spieler in die Rolle des Meisterdiebs Garrett, welcher in die Stadt längst vergangener Abenteuer zurückkehrt: Während einige Reichtum geniessen, leben andere in Armut und Unterdrückung. Um sich zwischen den Fronten zu bewegen, gilt es seine Fähigkeiten auszubauen und jeder Zeit sinnvoll einzusetzen.Wie das Ganze aussehen wird oder kann, zeigt euch obenstehendes Video.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Sherlock Holmes: Crimes and Punishment".

Kommentare