Games.ch

Guitar Hero: Metallica

Guitar Hero und Xbox 360 rocken gemeinsam zur Metallica Tour

News Roger

Der Mai steht ganz im Zeichen von Metallica: Die legendäre Metal-Combo rockt Deutschland nicht nur live auf der Bühne, sondern ab dem 22. Mai auch im eigenen Wohnzimmer - mit Guitar Hero Metallica!

Im Guitar Hero Contest gibt's die letzten Karten für die ausverkauften Metallica-Konzerte zu gewinnen!

Die Metallica-Tournee durch sieben deutsche Städte ist seit Monaten ausverkauft. Zehntausende Fans konnten keine Tickets mehr ergattern. Doch jetzt geben Guitar Hero und Xbox 360 ihnen noch eine Chance: Vor den Konzertlocations wartet ein grosser Microsoft Promo-Truck auf die Metallica-Fans. Dort können sie das neue Spiel Guitar Hero Metallica noch vor dem Verkaufsstart testen - und sich in letzter Sekunde die letzten Konzertkarten erspielen: beim Guitar Hero Contest. Von 16:00 bis 19:00 Uhr dürfen sich die Fans an vier Xbox 360-Konsolen beweisen. Die besten Metal Rocker mit der höchsten Punktzahl gewinnen. Sie dürfen James, Kirk, Lars und Robert noch am gleichen Abend live erleben!
Wer seine letzte Chance nutzen will, sollte sich folgende Terminen vormerken:
06.05. - Olympiahalle München
07.05. - Leipzig Arena
09.05. - Schleyerhalle Stuttgart
11.05. - Festhalle Frankfurt
12.05. - Color Line Arena Hamburg
16.05. - König Pilsener Arena Oberhausen
17.05. - Lanxess Arena Köln

Ab dem 22. Mai ist Guitar Hero Metallica dann auch im Handel erhältlich. Im neuesten Teil der Guitar Hero-Serie erleben die Spieler die unglaubliche Energie einer der besten Bands aller Zeiten: Unter den über 45 Songs befinden sich die explosivsten Metallica-Tracks sowie 21 von Metallica selbst ausgewählte Hits anderer Stars. Darunter die Foo Fighters, Judas Priest, Alice in Chains, Slayer, Thin Lizzy und Queen. Ob an der Gitarre, am Bass, an den Drums oder wie James Hetfield am Mikro - Guitar Hero Metallica rockt!

Activision Medienmitteilung

Kommentare