Games.ch

Wakfu

News

WakfuDas bringt die Zukunft

News

Wer sich für das MMORPG "WAKFU" interessiert, der darf sich nun über eine Ankündigung freuen, was im Jahr 2013 alles auf die Spielergemeinschaft zukommen wird.

WakfuWakfu - Das kunterbunte 2D-MMO

News

Mit "Wakfu" schickt das französische Entwicklerstudio Ankama Games ein kleines MMO ins Rennen, welches bei den ganz Grossen mitspielen will. "Wakfu" beinhaltet dabei klassische MMO-Elemente und kombiniert diese mit einem niedlichen Grafik-Stil.

WakfuNeue Infos veröffentlicht

News

Wie bereits bekannt, erscheint das neue MMORPG am 29. Februar in Europa. Bis es jedoch so weit ist, versorgt uns Entwickler Ankame mit neuen Informationen über den Spielinhalt und verrät, worum es sich bei dem Freemium-Modell dreht.

WakfuRelease am 29. Februar 2012

News

Auf oder offiziellen Internetseite des Online-Rollenspiels "Wakfu" ist der Release-Termin bekanntgegeben worden. Am 29. Februar geht das MMORPG von Ankama Games an den Start.

WakfuErster deutscher Server und Update

News

Das neue Jahr beginnt für das MMO "WAKFU", das sich zurzeit in der Open Beta befindet, mit jeder Menge Neuigkeiten. Seit dem 4. Januar gibt es ein grosse Update mit zahlreichen neuen Features und einer neuen Charakterklasse. Gleichzeitig geht der erste deutschsprachige WAKFU Server an den Start.

WakfuWie man das Wetter beherrschen kann

News

Wakfu ist anders. Im Gegensatz zu anderen MMORPGs kämpft man hier nicht als "Halbgott" gegen das seit Urzeiten bestehende Böse. Vielmehr taucht man in eine Welt ein, die darüber hinaus einiges zu bieten hat.

WakfuWakfu Ableger kommt für die Xbox 360

News

Mit Wakfu will ANKAMA ein neues Franchise eröffnen und es nicht nur als MMO RPG veröffentlichen, sondern auch als Kartenspiel und nun sogar für die Xbox 360 als Arcade Titel. Hierzu die offizielle Pressemeldung:

WakfuGeschlossener Beta-Test von Wakfu

News

Ankama hat nun die Closed Beta Phase zum DOFUS Nachfolger Wakfu angekündigt. Mit DOFUS wurde ja schon bewiesen das die innovativen JAVA MMORPG´s wirklich etwas taugen. Hier die offizielle Pressemeldung dazu: