Games.ch

Resistance 3

Triologie offiziell angekündigt

News Sharlet

Für den First Person Shooter vom Entwickler-Studio Insomniac und Publisher Sony, tauchte vor einigen Wochen eine "Resistance"-Triologie-Box auf einer französischen Händler-Seite auf.

ScreenshotWas zu diesem Zeitpunkt nur als Gerücht bekannt war, wurde nun offiziell von Sony bestätigt. Das Bundle enthält Teil 1 bis 3 der Reihe und wird für einen Preis von 59,99 Euro (etwa 72,10 CHF) erhältlich sein.

Der dritte Teil der Shooter-Serie ist bereits ab dem 9. September 2011 auf dem Markt - die Triologie-Box folgt am 16. Mai 2012.

Wenn ihr den PlayStation-exklusiven First Person Shooter bislang noch nicht ausprobiert habt, solltet ihr euch "Resistance: The Triology" nicht entgehen lassen, da ihr durch den Kauf des Pakets sparen könnt.

Der voraussichtliche Preis und Termin der Box bezieht sich aktuell auf die französische Amazon-Seite. Es ist möglich, dass sich hierzulande das Veröffentlichungs-Datum und auch der Preis noch verändert.

Kommentare