Games.ch

Brink

UK-Launch-Trailer

News Roger

Diesen Freitag ist es nun endlich soweit. Bethesda Softworks launcht ihren neusten Titel "Brink". Passend dazu ist nun auch der Launch-Trailer im Netz aufgetaucht. Noch Fragen?

Evtl. wisst ihr noch nicht um was es in "Brink" geht? Hier die Antwort:

Eine von Menschen errichtete, schwebende Stadt namens The Ark (die Arche), die aus hunderten unterschiedlicher, schwebender Inseln besteht, steht an der Schwelle eines allumfassenden Bürgerkriegs. Ursprünglich wurde The Ark als experimenteller, selbstversorgender und 100% “grüner” Lebensraum entwickelt, doch der rapide Anstieg der Ozeane hat dazu geführt, dass The Ark zu einem Zufluchtsort für die Menschheit wurde.  Überfüllt mit den Gründern von The Ark, ihren Nachfahren und zehntausenden von Flüchtlingen, lebt The Ark in kompletter Isolation vom Rest der Welt. Nach 25 Jahren sozialer Unruhen stehen die Einwohner von The Ark vor einem Wendepunkt. Es ist an dir, über die Zukunft von The Ark und der Menschheit zu entscheiden.

Kommentare