Games.ch

Brink

Viertes Trainingsvideo

News Roger

Der Release des First-Person Shooters "Brink" ist schon sehr Nahe. Bethesda Softworks verkürzt nun die Wartezeit mit einem vierten Trainingsvideo das uns den HUD näher erklärt.

Um was geht's bei "Brink"? Der Titel aus der Softwareschmiede Bethesda ist ein eindringlicher Shooter, der Einzelspieler-, Kooperations- und Mehrspieler-Gameplay übergangslos miteinander vermischt und es ermöglicht, seine Figur über alle Spielmodi hinweg weiterzuentwickeln.

In der Welt von "Brink" bestimmst du welche Rolle du übernehmen möchtest, während du darum kämpfst, dich selbst und den letzten humanen Zufluchtsort der Menschheit zu retten. Brink bietet eine fesselnde Mischung aus dynamischen Schlachtfeldern, umfangreichen Anpassungsoptionen und einem innovativen Steuerungssystem, das Appetit auf mehr weckt.

Kommentare