Games.ch

PSP go! - PlayStationPortable

Fiasko vorprogrammiert?

News Roger

Don McCabe ist der Boss von "Chips", einer der grössten Spielehandelsketten in Grossbritannien. Er ist der Meinung, dass die PSPgo sich nicht durchsetzten und dies mit einem Fiasko für Sony enden wird.

*“My own personal opinion is that it's a no-go. I've been to a number of presentations to see if there's anything there and I don't feel it'll go anywhere to be honest.”

“I'm 99.9 per cent sure it's going to fail miserably.”*

Meiner Meinung nach ist das ein no-go. Ich war an vielen Präsentationen um zu sehen ob da was abgeht, aber ich denke nicht, dass dies zu was führen wird.
Ich bin zu 99.9% sicher, dass dies ein Misserfolg wird.

Vielleicht sind die Händler aber auch nur etwas sauer, dass Sie zukünftig an den digitalen Verkäufen nichts mehr verdiehnen werden. Natürlich entfällt auch der lukrative Handel mit Occasionssoftware.

Auf jeden Fall waren die PSPgo Verkäufe gemäss den Erwartungen von Sony und mit einem Boost von 120% kann man in der ersten Woche auf keinen Fall von einem Misserfolg sprechen.

Kommentare